Packen Sie gerade Ihre Koffer für Ihren nächsten USA-Urlaub? Dann haben wir hier einige praktische Kleinigkeiten, die Sie unbedingt mitnehmen sollten. Mit unseren fünf Reise-Gadgets für die Vereinigten Staaten wird Ihr Urlaub garantiert ein Erfolg!
Neben Ihrer ESTA-Genehmigung für einen visumfreien Aufenthalt in den USA gibt es noch weitere Dinge, die Ihnen das Reisen enorm erleichtern können. Vor allem praktisches Zubehör wie smarte Sicherheits-Schlösser, digitale Tracker oder komfortable Allwetter-Textilien sind echte Verkaufsschlager.
Das Angebot an neuen und praktischen Reise-Gadgets im Internet wächst stetig, und es ist unmöglich, alles selbst zu testen. Damit Sie sich im Gadget-Dschungel zurechtfinden, haben wir für Sie unsere fünf Favoriten herausgesucht.
Amerikanische Stromanschlüsse sehen nicht nur anders aus, sondern sie haben auch eine andere Spannung. Deshalb benötigen Sie auf einer Reise in die USA einen Steckdosen-Adapter.
Der 3-in-1-Reiseadapter von TESSAN verfügt über eine Steckdose sowie zwei USB-Anschlüsse, die Ihnen ein gleichzeitiges Laden von drei Geräten ermöglichen. Der Adapter funktioniert neben den USA auch in Kanada, Mexiko, Kolumbien, Thailand und in zahlreichen anderen Ländern, die den 3-Pin-Anschluss nutzen.
Das Wort „Flughafenchaos” ist mittlerweile ein gängiger Begriff, der den Dauerzustand aus Personalmangel, unternehmerischen Fehlentscheidungen und wiederkehrenden Streiks bei verschiedenen Fluglinien zusammenfasst. Kein Wunder, dass in diesem Durcheinander immer öfter Koffer verloren gehen.
Wenn Sie befürchten, im Reisechaos Ihr Gepäck zu verlieren, dann legen Sie sich am besten ein Set aus digitalen Koffertrackern zu, mit denen Sie bequem den Weg Ihres Gepäcks mitverfolgen können. Die praktischen Tracker sind sowohl für Apple- als auch für Androidgeräte erhältlich.
Fühlen Sie sich mit einem Kofferschloss einfach sicherer? Dann sollten Sie sich für Ihren Urlaub in den Vereinigten Staaten unbedingt ein TSA-Schloss zulegen. Der Grund: Die Transportation Security Administration (kurz: TSA) ist als Behörde des Department of Homeland Security verpflichtet, das Gepäck von USA-Reisenden zu kontrollieren.
Für diesen Zweck werden regelmäßig Gepäckstücke geöffnet. Wenn ein Koffer mit einem Schloss gesichert ist, für das die TSA keinen Generalschlüssel hat, dann kann es zu Beschädigungen kommen. TSA-Schlösser erlauben es den Beamten, Ihr Gepäck ohne Beschädigung zu kontrollieren und wieder ordnungsgemäß zu verschließen.
Kein USA-Urlaub ohne Picknick! Ob im schönen Central Park, am Strand in Kalifornien oder in einem der atemberaubenden Nationalparks: Essen unter freiem Himmel gehört in den Vereinigten Staaten einfach dazu!
Die Odoland Picknickdecke aus 100 % wasserabweisendem Nylon wird Ihnen auf Ihrer USA-Reise ein treuer und hilfreicher Begleiter sein. Das 150 g leichte Platzsparwunder ist sandfest, pflegeleicht und schnelltrocknend. Gefaltet ist die 180 x 160 cm Decke nur etwa 11 x 14 cm groß.
Wertvolle Dinge, die Sie in Ihrem USA-Urlaub nicht mit sich herumtragen wollen, können Sie im abschließbaren Reisesafe von Pacsafe verstauen. Durch das integrierte Stahlnetz kann der Sicherheitsbeutel aus Stoff nicht aufgeschlitzt werden. Das Stahlkabel mit TSA-Schloss ermöglicht außerdem das Fixieren an großen Möbelstücken.
Der Pacsafe ist mit einem Volumen von 5 l und einem Gewicht von 500 g eine praktische und leichte Alternative zum Hartschalen-Tresor. Das wasserabweisende Material schützt zusätzlich vor Nässe. So können Sie Dinge wie Ihren Reisepass, Ihre Ersatzkreditkarten oder sogar Bargeld sicher aufbewahren.
Benötigen Sie weitere Tipps für Ihren bevorstehenden USA-Urlaub? Dann werden Sie in unseren Reiseratgebern garantiert fündig: